Referenzen - Marion Döscher - neuewege-praxis.de

Referenzen

Referenzen

Diese und weitere Aussagen von Klienten hängen im Original in meiner Praxis an der Pinnwand: 

Das Meridianklopfen ist eine wirklich gute Sache für Jedermann, der sich darauf einlässt! Einmal gelernt, kann man wirklich alles beklopfen und sich den Dingen stellen, die das Leben für einen bereit hält. Ich finde das Tollste an der Methode, das man so aktiv dabei sein kann und das Ganze – mit den tollen Impulsen von Frau Döscher – selber in die Hand nehmen kann! Ich persönlich hatte ein paar tiefergreifende Erlebnisse mit Bezug zu Krankheiten zu „verarbeiten“ und das hat damit wirklich sehr gut geklappt! Danke, liebe Frau Döscher, und auch an diese wunderbare Methode! HH

66 Jahre ständig wiederkehrende Schmerzattacken im Rücken und dauernde Angst davor - nach einem Jahr Klopfen: weg!
35 Jahre lang rund - um - die - Uhr - Schweißausbrüche mit Umziehen bis zu dreimal am Tag. Nach einem halben Jahr Klopfen fast weg!
Immer wiederkehrende Heißhungeranfalle mit nachfolgender Fressorgie. Nach acht Wochen Klopfen: weg und eineinhalb kg e c h t e Gewichtsabnahme. Herzlichen Dank, liebe Frau Döscher, und ich melde mich wieder, Ihre E.

Ich bedanke mich für die wunderbaren AHA- Erlebnisse mit EFT. So habe ich gelernt, Wunder passieren immer wieder, man sollte klopfen, dann ist der Weg frei...
Danke dafür Frau Döscher, bis zum nächsten Mal.

G.E. 

Das Klopfen befreit auf allen Ebenen, und vieles löst sich mit Leichtigkeit auf und verschwindet vollständig. eine wunderbare Methode. Mögen viele Menschen diese Technik lernen, hier bei Frau Döscher.

Belen

Seit ich klopfe, fühle ich mich besser, weil: ich schlafe wieder gut, ich bin nicht mehr traurig, ich schwitze nicht mehr und ich bin gelassener in vielen Situationen.

Heike

Es tut so gut, ohne Angst durchs Leben zu gehen.
DANKE
Das Leben ist wieder lebenswert.

B.S.

Durch das Klopfen konnte ich meine Gefühle wie Wut und Hass gegenüber meiner Mutter in Frieden und Liebe umwandeln, auf meine Mutter wieder zugehen und ihr liebevoll begegnen.

K.L.

Es ist schön, dass ich die kleinen und manchmal auch großen Sorgen einfach wegklopfen kann.

Steffi

Ich bin begeistert von Klopfen, meine Naschsucht ist weg und ich fühle mich gut. Auch mein Gewicht geht langsam runter.

Monika

Ich bin auf dem richtigen Weg!
Die Meridianklopofsitzungen haben mich so stark gemacht und mir Kraft gegeben. Ich schlafe besser, ich bin konzentriert und aktiver, sowohl mental als auch körperlich.
Ich bin 100% überzeugt, dass ich mein Gewicht dauerhaft reduzieren kann dank EFT.

B.S.-M.